| Autor |
Nachricht |
| < Weiterbildung ~ Ein Jahr Ausland nach dem Studium |
|
Verfasst am:
12.01.2010, 01:51
|
|
|
|
|
hallo!!
ich schreibe gerade meine diplomarbeit und werde im herbst fertig mit dem studium.
während dem studium habe ich es leider verpasst ins ausland zu gehen. erst wollte ich nicht, dann war es zu spät.
jetzt wäre mein traum nach dem studium für ein jahr nochmal weg zu gehen. aber ich möchte die zeit auch sinnvoll nutzen und nicht einfach irgendwas arbeiten.
leider bin ich mir noch nicht ganz sicher, in welcher richtung in später arbeiten möchte. aber irgendwo im bereich kinder/ jungendliche (erziehungsberatung o.ä.) oder neuropsychologie.
meine suche im internet nach z.b. weiterbildungen, die nur ein jahr dauern war bis jetzt wenig erfolgreich.
hat jemand von euch einen vorschlag für mich, wie ich die zeit sinnvoll nutzen könnte. gibt es z.b. ein masterprogramm, das nur ein jahr dauert in den bereichen? gibt es eine seite, auf der ich postgraduelle programme suchen kann? hat jemand von euch erfahrungen im ausland nach dem studium gesammelt?
ich würde ich sehr über antworten freuen! |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|