| Autor |
Nachricht |
| < Semesterarbeiten und Diplomarbeiten ~ Wie beeinflussen Videospiele die Kreativität... |
|
Verfasst am:
20.02.2010, 13:31
|
|
|
|
|
Heyho
ich studiere Informatik mit Fachgebiet auf Gamedevelopment (Spieleentwicklung) und muss zur Zeit eine Forschungsarbeit schreiben.
Das Thema für das ich mich entschieden habe ist
"Wie beeinflussen Videospiele die Kreativität und das Vorstellungsvermögen von Kindern"
und ich möchte sowohl die positiven wie auch die negativen Aspekte recherchieren und dazu die Meinungen von den verschiedensten Leuten hören
Deshalb erdreiste ich mich auch hier nachzufragen, was sie allgemein zu dem Thema denken und auch
Warum man im Kindesalter am leichtesten beeinflussbar ist?
Wodurch sich Kinder beeinflussen lassen (welche Sinne vorallem angesprochen werden)?
Natürlich habe ich auch meine eigenen Gedanken dazu, aber möchte wie gesagt auch die Meinung möglichst vieler anderer sammeln.
vielen Dank schonmal
grüße
Christian |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|