| Autor |
Nachricht |
| < Erkrankung und Diagnose ~ Schwangerschaft-Depressionen |
|
Verfasst am:
06.03.2010, 16:35
|
|
|
|
|
| Seit einigen Wochen stelle ich mir die Frage, warum es in der Schwangerschaft zu Drespesionen kommen kann. Vor der Schwangerschaft gab es nie vergleichbares. Wieviel Einfluß der neue Lebensumstand darauf hat, ist mir bewußt. Nur ist mir nicht bewußt, wie Einflüße von außen so sehr darauf Einfluß nehmen können. Früher war das ein leichtes, etwas das nicht in die Lebensumstände paßte, zu ignorieren. Von Woche zu Woche wird es nun schwieriger damit umzugehen. Das ungeborene Leben sollte damit nicht wachsen müßen. So denke ich die ganze Zeit. Mein Ziel ist es, alles zu übersehen. Das ist sehr schwer und kostet sehr viel Kraft. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
10.03.2010, 12:23
|
|
|
Mitarbeiterin
|
|
| Du solltest das mit Deiner/m Frauenarzt/in besprechen! Deine Schwangerschaft wirkt sich auch auf hormonelle Veränderungen in Deinem Körper aus - uns die können bspw. depressive Verstimmungen auslösen. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|